Im MDK Nordrhein arbeiten täglich viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Hand in Hand, um Ihre Anliegen möglichst schnell und kompetent bearbeiten zu können.

Ob im persönlichen Kontakt in der Beratung und Begutachtung oder bei der Organisation der vielen Aufträge – im Mittelpunkt unseres Handelns steht ein wertschätzender und umsichtiger Umgang miteinander.

 Wir legen großen Wert auf guten Service und eine hohe Qualität.

  • Haben Sie sich dennoch über uns geärgert oder haben Sie eine Anregung?
  • Oder sind Sie mit uns zufrieden?

Dann lassen Sie es uns wissen. Ihre Rückmeldung hilft uns, noch besser zu werden.

Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen und leiten Ihr Feedback gerne an die jeweilige Mitarbeiterin oder den jeweiligen Mitarbeiter weiter.

 

Widerspruch

Wenn Sie mit einem Begutachtungsergebnis und der anschließenden Entscheidung der Kranken- und Pflegekasse nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kasse. In diesem Fall beauftragt die Kasse den MDK mit der Erstellung eines sogenannten Zweitgutachtens. Dann wird eine andere Ärztin, ein anderer Arzt oder eine andere Pflegefachkraft eine erneute Bewertung vornehmen.

 

Kontakt

Team Qualitätsmanagement
Berliner Allee 52 
40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 1382-333
E-Mail: lob-kritikmdk-nordrheinde