Mitarbeiterin im MDK Nordrhein nimmt Feedback am Telefon entgegen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Im MDK Nordrhein arbeiten täglich viele Mitarbeiter Hand in Hand, um Ihre Anliegen möglichst schnell und kompetent bearbeiten zu können.

Ob im persönlichen Kontakt in der Beratung und Begutachtung oder bei der Organisation der vielen Aufträge – im Mittelpunkt unseres Handelns steht ein wertschätzender und umsichtiger Umgang miteinander.

 Wir legen großen Wert auf guten Service und eine hohe Qualität.

  • Haben Sie sich dennoch über uns geärgert oder haben Sie eine Anregung?
  • Oder sind Sie mit uns zufrieden?

Dann lassen Sie es uns wissen. Ihre Rückmeldung hilft uns, es zukünftig besser zu machen.

Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen und leiten Ihr Feedback gerne an den jeweiligen Mitarbeiter weiter.

Ihre Ansprechpartnerin

Carmen Hein
Team Qualitätsmanagement
Berliner Allee 52 
40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 1382-333
E-Mail: lob-kritik@mdk-nordrhein.de

Widerspruch

Wenn Sie mit einem Begutachtungsergebnis und der anschließenden Entscheidung der Krankenkasse nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kasse. In diesem Fall beauftragt die Kasse den MDK mit der Erstellung eines sogenannten Zweitgutachtens. Dann wird ein anderer Arzt oder eine andere Pflegefachkraft eine erneute Bewertung vornehmen.